WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2021-11-30

Absage Adelebser Hallenturniere 2021

Schweren Herzens müssen wir auf Grund der Corona-Pandemie und der dynamischen Entwicklung der vergangenen Tage unsere bereits fertig geplanten Hallenturniere für das kommende Wochenende kurzfristig doch noch ABSAGEN!
Der Gesundheitsschutz steht über allem und dieser wäre aktuell nicht mehr vollständig zu bieten.
Unser besonderer Dank gilt unseren großartigen Sponsoren, die ihre Gelder für die kommenden Turniere stehen lassen und uns somit dabei unterstützen, die finanzielle Lücke zu schliessen.
Bleibt alle Gesund, passt auf Euch auf,
für das Organisationsteam des FCLA,

Jens Wiegmann und Philipp Kokars

WhatsApp Image 2021-11-28 at 08.48.03.jpeg

Admin - 13:07:58 @ Allgemein