WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-04-23

E-Jugend erzielt in der letzten Minute den Ausgleich

Am heutigen Samstag fand auf dem Lödingser Sportplatz ein sehr spannendes Fußballspiel zwischen dem FC Lindenberg Adelebsen und JFV Rosdorf 2 statt, welches in der letzten Minute, glücklich aber auch verdient, unentschieden endete. 

Das Spiel war sehr ausgeglichen, aber Rosdorf hatte die besseren Chancen. Der FCLA Torwart Tjarden hatte aber auch einige gute Paraden. Beim Gegentor nach 15 Minuten war aber auch er machtlos. Mit dem ersten Torschuss der Lindenberger in der 19. Minute gelang Niklas das 1:1. Mit dem Unentschieden gingen beide Mannschaften auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel immer besser. Beide Teams haben alles gegeben. Zehn Minuten vor Schluss ging Rosdorf wieder in Führung.
Die Lindenberger aber wollten dieses Spiel nicht verlieren und gingen bis zum Schlusspfiff noch mal an ihre Grenze. Dies wurde dann in der letzten Minute belohnt mit dem 2:2 Ausgleichstreffer durch Niklas.
Durch eine super Mannschaftsleistung haben sich die Kids das Unentschieden erkämpft. Weiter so.

Kader: Tjarden, Ben, Dana, Justus, Nele, Issa, Niklas, Philipp und Abhay

Tore: 2x Niklas

7D1DE392-5ADE-4E8B-A67D-36EFDAD99AE1.jpeg

Admin - 15:14:49 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen