WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-02-01

VEREINSHELD JENS WIEGMANN

Unser langjähriger Betreuer und Abteilungsleiter Jens Wiegmann ist vom Kreissportbund Niedersachsen als Vereinsheld 2022 ausgezeichnet worden. Mit dieser Auszeichnung wurde sein langjähriger Einsatz für unseren Verein gewürdigt. Ina Baumgart vom KSB Göttingen übernahm die Ehrung im Rahmen des D-Jugendtrainings des FC Lindenberg Adelebsen 01. Baumgart bedankte sich mit einer großen Präsenttüte sowie einer Ehrenurkunde bei Jens Wiegmann. Die Vorstandsmitglieder Marcus Jordan, Philipp Kokars und Marco Hischer dankten Jens ebenfalls für seinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen 30 Jahren. „Wir sind stolz, dass du bei uns bist“ so der Vorsitzende Jordan.

Herzlichen Glückwunsch, Jens! Du hast es verdient!

(Hinweis: Alle auf dem Foto zu sehenden Personen wurden tagesaktuell getestet!)

44ab0d8f-3a91-4cfd-8084-0a58d51dbf8e.jpgIMG_8567.jpgIMG_8571.jpg
IMG_8563.jpg

Admin - 11:45:45 @ Allgemein