WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-10-08

Last-Minute-Sieg für D-Jugend

B68FA425-592F-4A17-8891-2CDE83058367.jpeg
Die D-Jugend des FCLA bleibt weiterhin ungeschlagen und siegt auch in Göttingen. 
Bei der JSG West entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf ein Tor, aber der FCLA war vor dem Tor zu harmlos. Aber wie es dann so kommen muss, geht der Gastgeber mit 1:0 in Führung. West vergab zudem einen Foulelfmeter. Nach der Pause dann der FCLA konsequenter und der verdiente Ausgleich durch David Williams zum 1:1. Jetzt übernahm der FC wieder das Kommando und gewann am Ende verdient, aber auch glücklich in der letzten Minute durch ein Eigentor der Gastgeber. Die D-Jugend bleibt somit weiterhin an der Tabellenspitze und geht mit einem kleinen Vorsprung in die Herbstferienpause.

Admin - 19:18:35 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.