WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-10-16

FCLA - Puma/Sparta 4:3

1A8A39C2-E168-4DB3-A0D6-1DF3D90FDBA5.jpegAm Sonntagmittag spielten wir zuhause gegen den SV Puma/Sparta.
Im ersten Spiel von Pia nach einjähriger Pause wegen eines Kreuzbandrisses war überraschender Weise der erste Torschuss von uns auch ein Tor. Zu diesem Zeitpunkt ließ die Torschützin Nadine einen treffsicheren Tag vermuten.
Durch ein Tor von Luisa und einem Tor durch Marja konnten wir mit einem 3:0 in die Halbzeit gehen. Vorallem Marjas Tor war besonders schön und der ein oder andere Zuschauer traute seinen Augen nicht, als unsere Abwehrspielerin aus der eigenen Hälfte bis vor das gegnerische Tor lief und schließlich noch souverän mit Links verwandelte.
Durchaus hätte die Führung auch höher ausfallen können, allerdings fehlte uns anders als zuerst vermutet mal wieder die Treffsicherheit. Konkrete Spielerinnen werden an dieser Stelle nicht erwähnt.
Die zweite Halbzeit startete, wie die erste aufgehört hatte. Durch Anke konnten wir auf 4:0 erhöhen.
Anstatt nun das Spiel souverän zu Ende zu spielen, wollten wir den zahlreichen Zuschauern, bei den wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken, lieber noch ein wenig Spannung bieten. Die Gegner schossen nacheinander das 4:1, 4:2 und 4:3 und wir verloren immer mehr die Kontrolle über das Spiel. Glücklicherweise konnten wir aber den knappen Vorsprung noch über die Zeit retten und feierten schließlich einen verdienten Heimsieg.

Admin - 17:23:40 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.