2022-11-14

FCLA Damen mit 0:0 beim SC Harztor

50071FA5-BB38-459D-990C-ABA637FE6A28.jpeg
Am 13.11 machten wir uns früh auf den Weg in den Harz zum Auswärtsspiel gegen den SC HarzTor. Auf super guten Platzverhältnissen trafen wir auf den wie erwartet spielstarken Bezirksligaabsteiger. Gerade in der Anfangsphase setzten die Gegner uns unter Druck, jedoch könnten wir durch taktisches Verschieben innerhalb des gesamten Teams gefährliche Torchancen verhindern. Leider konnten wir aber auch keine Chancen für uns generieren. Somit ging es ein klein wenig glücklich mit 0:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel ausgeglichener gestalten und kamen auch gefährlich nah vor das Tor der Gegner. Durch eine weiterhin gute Verteidigung schafften wir es den Gegner überwiegend vor unserem Tor fernzuhalten. Das Spiel endete 0:0.

Admin - 14:49:01 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.