WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-06-17

FCLA gewinnt mit Eishockey-Ergebniss

Die D-Jugend des FC Lindenberg Adelebsen 01 hat sein Auswärtsspiel bei der SG Werratal mit 7:6 gewonnen, ja ihr habt richtig gelesen: 7:6⚽️👍!
Auf dem kleinen Feld in Hedemünden-Oberode entwickelte sich von der ersten Minute an ein offener Schlagabtausch mit vielen Torszenen und teils überragenden Toren.
„7 Tore geschossen das ist geil, 6 Tore rein zubekommen ist Mist“ brachte es FC-Trainer Jens Wiegmann nachdem Spiel kurz und knapp passend auf den Punkt.
Am morgigen Samstag steigt jetzt das letzte Punktspiel für diese Saison und dieses ist ein richtiges Endspiel.
Um 12:00h gastieren die jungen FC-Kicker als Tabellenzweiter bei Spitzenreiter SVG Göttingen am Sandweg 5. Die Jungs würden sich über viele Zuschauer freuen.

Admin - 08:23:54 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen