WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-11-06

F-Jugend ist Staffelmeister und bleibt ungeschlagen

4C70CF97-6437-4BD0-B6B8-B3B2F531B692.jpeg
Im letzten Spiel vor der Winterpause traf unsere Mannschaft am Samstag morgen auf die  2. F-Jugend der  JSG Reinhardshagen/Bonaforth. Trotz der frühen Stunde waren unsere Mädchen und Jungs hochmotiviert und vom Trainerteam top vorbereitet.  Schon in der Anfangsphase waren unsere Fussballer:innen klar überlegen, konnten aber ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Unsere Abwehr hatte schon zu Beginn des Spiels die gegnerischen Stürmer abgemeldet. Diese kamen während der ganzen Spielzeit zu keiner nennenswerten Chance. Bis Mitte der ersten Halbzeit konnte die gegnerische Mannschaft durch gutes Stellungsspiel und ein wenig Glück das 0:0 halten, doch durch die Einwechselung frischer Spieler von unserer stark besetzten Ersatzbank wurde der Druck auf das gegnerische Tor zu gross. Schließlich fiel das längst überfällige Tor zur 1:0 Führung. Bis zur Halbzeit verstärkte unser Team die Angriffe, so daß noch 3 weitere Tore zur 4:0 Halbzeitführung erzielt werden konnten.
Nach dem Wiederanpfiff änderte sich das Bild nicht: Die Kids drängten weiterhin auf das gegnerische Tor, Reinhardshagen/Bonaforth stemmte dem sich kämpferisch dagegen und versuchte einige Konter auf unser Tor zu starten, die jedoch stark von unser Abwehr verteidigt wurden. Durch tollen Kombinationsfussball konnte im Laufe der Halbzeit das Ergebnis auf 8:0 erhöht werden. Somit stand nach dem Abpfiff fest: Die F- Jugend des FCLA ist Staffelmeister! So können die Fussballer:innen mit viel Rückenwind in die anstehende Hallensaison gehen.
Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Admin - 17:05:05 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen