WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-02-23

Umbruch beim FCLA - Vorstand tritt zurück

Marcus Jordan (1.Vorsitzender) und Ralf Kaiser (Kassenwart) haben mit sofortiger Wirkung ihre Ämter beim FC Lindenberg Adelebsen 01 niedergelegt.
Der aktuelle 2. Vorsitzende Maurice Wiegmann übernimmt bis zur geplanten Jahreshauptversammlung am 31.03.2023 kommisarisch den Vorsitz.
Bereits im letzen Jahr teilte der erweiterte Vorstand in Person von Marco Hischer, Jens Wiegmann und Philipp Kokars mit, dass sie ab April 2023 dem FCLA nicht mehr zur Verfügung stehen. Maurice Wiegmann kündigte schon im Sommer 2022 an, sein Amt als 2. Vorsitzender mit der Neuwahl abzugeben.
Der FCLA wird sich also komplett neu aufstellen.
Die Heimatvereine sind bereits im Austausch und an Nachfolgeregelungen am arbeiten.
Interessierte an den frei werdenden Ämtern können sich zudem schon bei Maurice Wiegmann melden.

Admin - 12:59:36 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen