WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-05-08

Sieg gegen SG Puma/Sparta

58554d76-37ed-4cbf-ab5c-f04ec28dcc20.jpegDiesen Sonntag spielten wir in Göttingen gegen die SG Puma/Sparta. Wir starteten gut in das Spiel und konnten im Laufe der ersten Halbzeit durch Nadine S. das 1:0 erzielen. Anstatt darauf aufzubauen, bauten wir lieber ab und ließen dem Gegner immer mehr vom Spiel. Trotzdem ging es mit dem 1:0 in die Halbzeit. Mit den Worten unseres Trainers Götz: “Fußball ist ein Laufsport,  und ihr lauft gerade nicht!” war die aktuelle Situation gut beschrieben. Die zweite Halbzeit beginn ähnlich schleppend, wie die zweite Halbzeit aufgehört hatte und diesmal schaffte es der Gegner auszugleichen, was zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient war. Mit Wille kämpften wir uns aber zurück und konnten durch Emma wieder in Führung gehen. Mit zwei weiteren Toren von Nadine beendetet wir das Spiel verdient als Sieger, aber mit ausbaubarer Leistung, mit 4:1.

Admin - 08:04:28 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen