WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-03-28

D-Jugend unterliegt JSG Weper

Mit einem zwar auf dem Papier deutlichen 1:6 kehrten die D-Jugendlichen des FCLA aus Gladebeck zurück, aber dieses Ergebnis spiegelte nicht das tatsächliche Spiel der jungen Lindenberger Mannschaft wieder. Bis zur Halbzeit gab es gar die größeren Chancen für die FC-Kicker, wobei das 0:0 zur Pause schon ein deutliches Zeichen war, gegen einen Gegner, der körperlich deutliche Vorteile besaß. Nach dem schnellen 0:1 brachen ein bisschen die Dämme und so endete das Spiel in der Summe etwas zu Hoch mit 1:6. Den Ehrentreffer erzielte nach einem tollen Spielzug Ruben Nolte. 
Am kommenden Wochenende findet das nächste Testspiel dann wieder in Barterode statt.

Admin - 14:38:53 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.