WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-08-22

Im ersten Spiel der erste Sieg für unsere FCLA-Damen

85FF7010-D6BC-4E59-9F1A-30DD957A312B.jpeg47FB58DE-25CA-414B-AB57-955827FDDAE7.jpeg9FEF4C13-D9E9-4729-8E70-58A971BAFA33.jpegBei unserem ersten Punktspiel gegen TSV Nesselröden mussten wir leider vor Beginn noch einige Erkrankungen hinnehmen. Dank Lina, die bereit war kurzfristig einzuspringen und Nadine S, die auf einen Teil ihrer Reitprüfung verzichtet hat, waren wir dann 14 Spielerinnen. Als dann auch noch Nadine K bereit war, im Notfall einzuspringen waren wir komplett.
Nesselröden begann wie die Feuerwehr und machte ordentlich Druck. Mit etwas Glück und viel Einsatz konnten wir aber gefährliche Chancen verhindern.
Lediglich ein oder zwei Unachtsamkeiten sorgten für Gefahr. Malin, die heute jederzeit auf dem Posten war und ein ausgezeichnetes Spiel machte, konnte alles entschärfen. Wir kamen immer besser ins Spiel und dank einer guten Abwehr mit Elli, Toni, Nicola, Nadine K und Marja, dem laufstarkem Mittelfeld mit Zoe, Lea, Luisa, Liesa, Ariane, Lina und dem Angriff mit Lena, Nadine S und Denise konnte die ein oder andere Chance für uns heraus gespielt werden. In der 42. Minute konnte dann nach einer schönen Flanke von Nadine S Lena zum 1:0 vollenden. Beide Mannschaften versuchten weiterhin noch einen Treffer zu erzielen. Es blieb aber trotz eines Lattentreffers  von Nesselröden bis zum Ende bei dem hart erkämpften Sieg. Dieser Sieg war dank der geschlossenen Mannschaftsleistung und dem unermüdlichen Einsatz nicht unverdient.

Admin - 08:52:04 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen