WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-09-26

Damen: FCLA - FSG Weser/Verna 1:2

3EE3CD84-095E-4E3C-8AD2-100B36219489.jpegIm vierten Spiel dieser Saison mussten wir uns leider das erste Mal geschlagen geben. Gegen FSG Weser/Verna konnten wir das Spiel weitesgehend ausgeglichen gestalten.
Es entwickelten sich im Laufe der ersten Halbzeit Chancen auf beiden Seiten. Weser  hatte zwar etwas mehr vom Spiel aber wir die besseren Torchancen. So passierte es dass in der 40. Minute ein Tor durch Nadine S. erziehlt wurde und wir in Führung gehen konnten. Bereits 3 Minuten später mussten wir allerdings das 1:1 durch eine etwas unglückliche Situation hinnehmen.
Die zweite Halbzeit begann leider auch unglücklich und ein direkt verwandelter Freistoß führte zum zweiten Gegentreffer. Wir schaften es nun leider nicht mehr klare Torchancen heraus zu spielen, ließen aber auch keine weiteren Chancen der gegnerischen Mannschaft zu. Kämpferisch haben wir wieder gezeigt dass wir eine geschlossene Mannschaft haben.
Es spielten:
Im Tor: Malin
In der Abwehr: Nicola, Nadine K., Larissa, Marja und Elli
Im Mittelfeld: Liesa, Luisa, Lara, Emma und Denise
Im Sturm: Lena, Nadine S. und Lilly

Admin - 08:42:47 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen