WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-11-28

E-Jugend Hallenkreismeisterschaft in Adelebsen

2A68CE65-BCBF-4BD8-9753-81BB00AE9A56.jpeg
Am vergangenen Wochenende, den 20. November, fand die Hallenkreismeisterschaft der E-Jugend in der Adelebser Sporthalle statt. Sieben Teams aus der Region spielten in einer Gruppe, jeder gegen jeden.
Der FC Lindenberg Adelebsen ging mit zwei Teams an den Start, zusätzlich begrüßten wir die Gäste der SG Groß Ellershausen- Hetjershausen, SG Werratal, JFV Rosdorf und zwei Teams der JFV West Göttingen.
Die vielen Zuschauer in der Halle sahen spannende und faire Spiele der Kinder. Der FCLA war als Gastgeber auch für das Catering zuständig. Ein riesiges Dankeschön an die Eltern der FCLA Kinder.
Am Ende stand ein verdienter Sieger fest. Die JFV Rosdorf mit fünf Siegen und einem Unentschieden. Herzlich Glückwunsch.

Die beiden Teams des FCLA haben alles gegeben und konnten nach wenigem Hallentraning ein gutes Turnier spielen.

BD02F5EF-8CF6-4A73-8C2C-87DACEE0756F.jpeg

Admin - 21:27:36 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.