WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-12-07

E-Jugend holt den 7.Platz in Dransfeld

2A1BC4FA-B9DA-4B51-9A6F-CB8E5E5D5650.jpeg
Am Sonntag den 4. Dezember spielte die FCLA E-Jugend beim hochklassigen Jugendturnier dem 2.Krüger-Cup der JSG Hoher Hagen in Dransfeld mit. Die Lindenberger haben eine Hammergruppe erwischt. Mit Eintracht Northeim und den beiden Göttingen Kreisliga Vertretern JSG Hoher Hagen und JFV West Göttingen warteten drei Top Teams auf uns.

Im ersten Turnierspiel verloren wir nur mit  0:1 gegen den späteren Turniersieger Hoher Hagen 1. Das zweite Spiel gegen Eintracht Northeim ging am Ende sogar 1:1 unentschieden aus. Das letzte Gruppenspiel verlor man deutlich mit 0:6 gegen JFV West. Im kleinen Halbfinale als Gruppenvierter der Gruppe A war unser nächster Gegner JSG Weser/ Solling, die den dritten Platz in der Gruppe B absolvierten. Dies verlor man in einem spannenden Spiel knapp mit 2:3. Im letzten Spiel gelang uns ein verdienter 3:0 Sieg gegen die SG Werratal. Mit dem Sieg erreichte das FCLA Team den 7.Platz.
Das Finale gewann JSG Hoher Hagen nach einem sehr spannenden Spiel gegen JFV West erst im sieben Meter Schießen.
Die FCLA Kicker konnten in den meisten Spielen gut mithalten. Niklas Herwig war zusätzlich mit fünf Toren einer von den 3 Turnier-Torjägern.

Folgende Kinder waren dabei:
Tjarden, Issa, Nele, Ole, Arjen, Len und Niklas

Admin - 17:43:22 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen