WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-12-30

FCLA wieder Gastgeber der Hallenkreismeisterschaften

Liebe Fußballgemeinde am Samstag, 04.02.2023 sind wir wieder Gastgeber der Hallenkreismeisterschaften in der Adelebser Sporthalle.

Bei der tollen ersten Runde im November haben sich jeweils zwei Mannschaften unserer E-Jugend und F-Jugend für die 2. Runde qualifiziert.

Den Anfang macht ab 9.30 Uhr unsere F-Jugend. Direkt im Anschluss von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr geht unsere E-Jugend wieder auf Tore- und Punktejagd.

Merkt euch den Termin gerne schon mal vor. Neben spannenden Live-Fussball werden wir wieder mit einem leckeren Catering eure Gastgeber sein.

Admin - 13:50:11 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.