WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-03-27

Damen spielen 3:3 in Bovenden

9BC5F87E-BA67-48B2-9A2C-4A661D684BF2.jpegSamstag Nachmittag traten wir gegen den BSV Bovenden an.
Trotz guten Bedingungen auf Kunstrasen, musste das Spiel auf Grund des fehlenden Schiedsrichters verspätetet angepfiffen werden. Vielen Dank an Nils, der kurzfristig eingesprungen ist.
Genau gegenteilig zum letzten Spiel begannen wir schlecht möglichst. Wir fanden nicht in das Spiel, waren zu hektisch und kassierten das 0:1. Das Gegentor konnte uns zum Glück wachrütteln, sodass wir besser wurden und erst durch Zoe den Ausgleich erzielten und schließlich durch Luisa mit 2:1 in Führung gehen konnten.
Anders als in der Halbzeit besprochen, schafften wir es auch in der zweiten Halbzeit nicht, unser Spiel auf den Platz zu bringen. Trotz einigen Torchancen, konnten wir unsere Führung nicht ausbauen. Und wenn man vorne keine Tore schießt, kassiert man sie in der Regel hinten. So glich der Gegner, obwohl wir das Spiel eigentlich in der Hand hatten, zum 2:2 aus. Pia konnte darauf hin zwar noch das 3:2 erzielen, aber diese Führung hielt nicht lange. Die Bovenderinnen erzielten kurz vor dem Schlusspfiff noch den Ausgleich, sodass das Spiel mit 3:3 unentschieden endete.

Admin - 07:19:45 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen