WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-08-23

St.Pauli Allstars siegen in Barterode

F448C82A-3D25-4F53-B2AA-C1A0871CFCD2.jpeg
Ein wenig Bundesliga-Luft wehte am Samstag im Adelebser Ortsteil Barterode, wo die St. Pauli Allstars zu einem Freundschaftsspiel gegen eine Adelebser Fleckenauswahl antraten. Die Kiezkicker hatten u.a. mit Michel‘ Mazingu Dinzey, Ralf Sievers und Klaus-Dieter Ottens gestandene Erstliga-Spieler dabei. Gerade in der ersten Halbzeit aber war der Gastgeber die bestimmende Mannschaft, ging zweimal durch Yusuf Beyazit gar in Führung, so das es zur Halbzeit 2:2 unentschieden stand. Nach der Pause schalteten die Paulianer dann mehrere Gänge hoch und rissen das Spiel an sich und boten auch den einen oder anderen schönen Spielzug den Zuschauern. „557 Zuschauer, ein spannendes Spiel mit vielen Toren, das hat Spaß gemacht“so die drei Organisatoren Frank Käbisch, Mirko Mücke und Gerald Wälchi. Ihr besonderer Dank galt zudem allen Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern. Die Tore für den FC St.Pauli schossen Dittmer, Ottens, Davor Celic, Holtorf und Michel‘ Mazingu Dinzey. 
Nach dem Spiel kamen die zahlreichen Autogrammjäger noch voll auf ihre Kosten, da die Paulianer sich volksnah zeigten und sie an den Catering-Ständen unter die Zuschauer mischten.B70AFC89-4E5F-406E-B954-7B3574AAF416.jpeg

Admin - 15:05:29 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen