WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-09-04

FC Lindenberg Adelebsen 01 schlägt Tabellenführer RSV Göttingen 05 II

Im Stadion von RSV Göttingen 05 II wurde der Tabellenführer mit 0:3 vom FC Lindenberg Adelebsen 01 geschlagen. 
Auf dem Kunstrasenplatz ging der FCLA in der 1. Minute durch Adrian Scherbarth in Führung. Keine 6 Minuten später erhöhte Roland Kues auf 0:2 für den FCLA. Kurz vor der Halbzeitpause wurde Adrian im Strafraum zu Fall gebracht, Roland nahm sich den Ball und verwandelte den fälligen Strafstoß zum 0:3 für den FCLA. So war dann auch der Pausenstand. In der 2. Halbzeit kamen die Hausherren besser ins Spiel und setzten den FCLA unter Druck. Diese konnten im laufenden Spiel immer wieder durch eine gute Mannschaftsleistung und einen herausragenden Marcus Jordan im Tor dagegenhalten und den verdienten Sieg nach Hause bringen.
Nach drei Spielen steht man nun mit 7 Punkten und ohne Niederlage gut in der Tabelle.
Nächsten Sonntag heißt der Gegner SG Settmarshausen/Megershausen/Groß E/Hetjershausen um 15 Uhr in Barterode

Admin - 16:40:46 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen