WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-09-05

Sieg im Elfmeterschießen- FCLA Damen eine Runde weiter

AF65BDEA-1606-4A9F-88B3-730DA7C3B225.jpeg0EDAF3DC-3985-47DB-9A38-484EC4A11326.jpegAm 4. September hatten wir unser drittes Pflichtspiel. Wir mussten nach Vogelbeck reisen um gegen unseren Liga Konkurrenten TSV Vogelbeck im Pokal zu spielen. Von der ersten Minute an fiel es uns schwer ins Spiel zu kommen. TSV Vogelbeck war auf fast allen Positionen aktiver und schaffte es, dass wir kaum einen Spielzug vernünftig nach vorne bringen konnten. Anderst war es beim TSV Vogelbeck. Sie kamen häufig durch und hatten die ein oder andere Möglichkeit ein Tor zu erzielen. Wie schon in den letzten Spielen konnten wir dennoch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verhindern, dass der TSV Vogelbeck in Führung ging. Wieder einmal war es Malin im Tor, die mit vielen guten Paraden das Unentschieden verteidigte. Die Abwehr mit Nicola, Toni, Marja, Nadine und Elli schafften es durch viel Engagement und ein wenig Glück viele Bälle zu klären. Unser Mittelfeld mit Lea, Nadine, Larissa, Emma, Liesa, Mia und Lena liefen zwar häufig dem Ball hinterher, konnten aber die gegnerische Mannschaft zu Fehlpässen zwingen. Der Sturm um Denise, Ariane und Anna kämpfte viel und sorgten dafür, dass die Abwehr vom TSV Vogelbeck nicht zur Ruhe kamen. Letztendlich schaften wir es etwas glücklich mit einem 0:0 über die Zeit zu kommen. Nun folgte das direkte Elfmeterschießen. Wir begannen mit Nadine und konnten durch einen schönen Schuss 1:0 in Führung gehen. Nun schlug Malins große Stunde und sie konnte gleich den ersten Elfmeter der gegnerischen Mannschaft parieren. Denise konnte auf 2:0 erhöhen. Nun konnten auch die Spielerinnen von TSV Vogelbeck ihre Elfmeter versenken. Durch Tore von Toni und Emma konnten wir mit 4:2 in Führung gehen. Es lag nun an Larissa den Deckel drauf zu machen. Larissa lief an und konnte das 5:3 erzielen. TSV konnte nun nicht mehr ausgleichen und wir fuhren mit einem glücklichen Sieg aus Vogelbeck wieder in Richtung Heimat.

Danke noch einmal Mia und Lilly aus den B-Mädels, die uns wiederum unterstützen. Dank auch den mitgereisten Zuschauern vom FC Lindenberg Adelebsen.

Admin - 10:20:36 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen