WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-04-24

C 1 gewinnt durch extremen Teamgeist gegen Rosdorf/Leine-Friedland

Am Samstag war die C1 bei der JSG Rosdorf/Leine-Friedland zu Gast. Leider konnten wir durch ein paar Abmeldungen nur mit 1 Auswechselspieler an den Start gehen. Zu Beginn der ersten Halbzeit gab der Gegner richtig Gas und es kam zu ein paar schwierigen Situationen vor dem Kasten von FCLA/Hoher Hagen. Leider musste Merlin nach 10 Minuten verletzt das Spielfeld verlassen und konnte bis zum Spielende auch nicht wieder sein Team unterstützen. Da wir nun keinen Auswechselspieler hatten, mussten die Jungs Teamgeist beweisen und bis zum Ende durchspielen.

Nach dem Führungstreffer durch Luca ging es in die Halbzeitpause, wo dem ein oder anderen Spieler die anstrengende 1. Halbzeit anzusehen war. Die Jungs kämpften weiter, was dann durch weitere Tore von Moritz(2) und Jaron belohnt wurde und letztendlich zum 4:0 Sieg über den Gegner führte.

Somit ist die C1 in dieser Saison bis auf eine Niederlage gegen SV Rotenberg ungeschlagen und führt weiterhin die Tabelle an. Weiter geht es in der Rückrunde am 06.05. im Auswärtsspiel gegen den SC Hainberg.

Admin - 15:02:34 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen