WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-05-11

Klarer Sieg der Damen gegen den 1.SC Göttingen 05

225a43a0-3255-45f4-a359-31803f21affd.jpegAm Mittwochabend stand das Nachholspiel gegen Göttingen 05 an. Wie zu erwarten war, standen die Gäste aus Göttingen sehr tief und machten uns das Spiel schwer. So war es eine recht einseitige Partie, in der sich die Chancen für uns im Laufe des Spiels häuften. Dennoch dauerte es bis zur 32. Minute bis Lena nach einer Ecke den Ball ins Tor der Gegner einschieben konnte. Nun konnte sich auch Nadine S durchsetzen und schoss in der 37. Minute das 2:0. Auch Pia konnte sich in der 40. Minute in die Torschützenliste eintragen und nach einem zweiten Tor von Nadine S in der 42. Minute ging es mit einem verdienten 4:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht. Göttingen kam zu keinem Torschuss und wir bestimmten das Spiel. Ein schönes Tor mit einem sauberen Linksschuss von Nadine K in der 53. Minute führte zu einem neuen Spielstand von 5:0. In der 55 Minute setze sich Pia mit einem schönen Solo durch und erzielte das 6:0. Weitere Tore durch Emma und Luisa in der 58. und 78. Minute sorgten für den Endstand von 8:0. Trotz des deutlichen Ergebnisses muss man feststellen, dass zum einen die Göttinger sich gut geschlagen, zum andern wir noch einiges zu verbessern haben.
Für uns geht es am kommenden Samstag um 17 Uhr mit einem Auswärtsspiel gegen die SSG Bishausen weiter.

Admin - 11:09:24 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen