WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-06-15

E-Jugend verliert gegen Werratal 5:4

9DC8C0E5-3FF2-4378-92B2-80563AD7E182.jpeg
Am Samstagmittag unterlag das Team vom FC Lindenberg Adelebsen in Hedemünden in einen spannenden und torreichen Spiel knapp mit 5:4. Beide Mannschaften legten los wie die Feuerwehr. Werratal hatte den besseren Start und führte nach 10 Minuten schon mit 3:1. Dann aber wurde der FCLA immer stärker und drehte das Spiel mit drei Toren in vier Minuten. Die Führung hielt leider nicht lange. Noch vor der Halbzeit gelang Werratal im Doppelpack das 5:4. So ging es auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel hatten beide Teams noch sehr gute Chancen aber es viel kein Tor mehr. Es war ein sehr spannendes und ausgeglichendes Spiel. Leider hat es am Ende nicht für das Unentschieden gereicht, aber nach der 0:6 Niederlage aus dem Hinspiel war eine deutliche Steigerung der Kinder zu sehen.

Kader: Tjarden, Linus, Nele, Ben, Niklas, David, Marlon, Dana, Fynn und Nils

Tore: 2x David, 1x Fynn und 1x Niklas

Admin - 12:15:38 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen