WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-06-20

E-Jugend gewinnt letztes Saisonspiel

Bei sommerlichen top Temperaturen gewann das Team vom  FC Lindenberg Adelebsen völlig verdient mit 10:1 gegen die dritte Mannschaft von der JSG Hoher Hagen.

Der FCLA war von Anpfiff an die bessere Mannschaft und erzielte mit den ersten beiden Torschüssen gleich zwei Tore und es waren erst drei Minuten gespielt. Nach einer kurzen Ruhephase im Spiel, legten die Lindenberger wieder richtig los und erzielten alle zwei Minuten einen weiteren Treffer. Kurz vor der Halbzeit gelingt aber Hoher Hagen der Anschlussteffer zum 7:1.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichener. Die gute  FC Abwehrleistung und die gute Leistung der beiden Torhüter verhindern weitere Gegentreffer. Das Lindenberger Team erhöhte mit drei weiteren Treffern zum 10:1 Endstand.

Zum Abschluss der Saison belegt das Team von Trainer Hartwig Herwig einen guten vierten Platz von sieben Mannschaften.

Ein großer Dank geht auch an die Co-Trainer Björn Springer, Manuel Hanke und an Tim Korte.

Kader: Nils, Dana, Linus, Niklas, Justus, Issa, Marlon, Fynn, Erik und Ben

Tore: 6x Niklas, 1x Justus, 1x Marlon, 1x Issa und 1x Fynn

Admin - 08:36:38 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen