WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-10-24

Torloses Unentschieden in Adelebsen

44288895-B6BC-41E1-999B-5B6C9039EA77.jpegDiesen Sonntag bestritten wir das nächste Ligaspiel gegen die SSG Bishausen auf dem heimischen Fußballplatz in Adelebsen.

Schon aus der letzten Saison war uns der Gegner als unangenehm in Erinnerung geblieben. Und auch dieses Jahr zeigte sich ein sehr zähes Spiel. Während wir zwar die gesamte Spielzeit die überlegene Mannschaft waren, konnten wir nur wenige hundertprozentige Torchancen erspielen. Gleichzeitig zeigte unsere Abwehr glücklicherweise ein starkes Spiel, sodass der Gegner zu keinem einzigen Torschuss kam. Dadurch endete das Spiel in einem für uns unglücklichen Unentschieden.

Admin - 08:03:08 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.