WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-04-10

1:0 Sieg der Frauen in Nesselröden

7D0301AC-A6FC-49E9-96FF-1D3112A746B7.jpegGegen dem TSV Nesselröden spielten wir auswärts am Ostersamstag.
In einem unruhigen Spiel kamen wir gegen einen guten Gegner die ganze erste Halbzeit nicht gut in das Spiel. Es gab einige wenige Chancen auf beiden Seiten, die allerdings von keinem Team genutzt wurden konnten, sodass es zur Pause 0:0 stand.
In der zweiten Halbzeit zeigten wir mehr Kampfgeist, hatten es aber trotzdem gegen den TSV Nesselröden schwer, sodass es ein Spiel auf Augenhöhe blieb. Schließlich schaffte es Zoe durch eine gute Einzelaktion das 1:0 für uns zu erzielen. In der Folge hatten wir dann etwas mehr vom Spiel. Gleichzeitig drückte der Gegner auf den Ausgleich, sodass wir in der Schlussphase noch einige gute Torchancen bekamen. Da diese nicht genutzt wurden, bleibt es bei einem heute glücklichen 1:0 Sieg.

Admin - 19:15:18 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.