WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-04-17

Die Frauen schaffen den Finaleinzug

6BADE2F5-78F1-427C-95A1-EB460912CD7A.jpegAm 16. April stand das Pokal-Halbfinale in Adelebsen gegen den favorisierten SC HarzTor an.
Mit großer Einsatzbereitschaft begannen wir von Beginn an den Gegner in der eigenen Hälfte zu attackieren. So konnten wir uns schon in den ersten Minuten gute Chancen herausspielen. Im Laufe des Spiels wurde die Partie ausgeglichener und es entwickelte sich ein flottes Spiel in beide Richtungen. Nach einem Weitschuss genau in den Winkel mussten wir das 0:1 hinnehmen. Nach einem schönen Schuss von Katha, den die Torwartin noch parieren konnte, setzte sich Luisa durch und erzielte das verdiente 1:1.
So ging es auch in die Halbzeitpause. SC HarzTor erwischte den glücklicheren Beginn der zweiten Halbzeit und erzielte schon nach wenigen Minuten durch einen Konter das 1:2.
Wir bewiesen allerdings eine super Moral. 10 Minuten vor Schluss fiel der verdiente Ausgleich durch Nadine. Statt nun auf das Elfmeterschießen zu warten, spielten wir weiter mutig nach vorne und erziehlten erneut durch Nadine den Siegtreffer zum 3:2 in der 87. Minute.
Wir bedanken uns bei dem SC HarzTor für das tolle Spiel. Letztendlich war der Sieg nach 90 Minuten nicht unverdient. Vielen Dank auch den Zuschauern, die bei dem regnerischen Wetter den Weg auf den Adelebser Sportplatz gefunden und uns unterstützt haben. Danke auch den B-Mädels die mitgespielt haben.
Wir freuen uns auf das Pokalfinale gegen SG Weser/Verna am 17. Juni in Desingerode.

Admin - 08:57:18 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen