WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-04-22

D-Jugend schlägt Hoher Hagen mit 3:1

A17CD506-99D6-4D4D-B913-618CDCBF873F.jpeg
Die D-Jugend des FC Lindenberg Adelebsen 01 hat den Tabellenführer JSG Hoger Hagen mit 3:1 in Dransfeld besiegt. Hoher Hagen ging durch einen Sonntagsschuss unhaltbar in den Winkel bereits in der Anfangsphase in Führung. Trotz des Rückstandes machte der FCLA durchgehend das Spiel, belohnte sich aber erst in der 40.Minute mit dem 1:1 durch Nolte. Jetzt waren die Schwarz-Weißen Kicker heiß auf den Sieg, nach einer vertretbaren Zeitstrafe gegen den FCLA, gelang dem Wiegmann/Kokars-Team sogar am Ende noch ein 3:1 Sieg durch zwei Tore von Freye und Alhalabi in der 60. Minute. 
Am kommenden Samstag reisen die jungen Kicker dann zum JFV Rosdorf.

Admin - 15:16:45 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.