WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-04-24

Bittere Niederlage in Lippoldsberg

21ADEF11-0629-4198-A35A-388DB070FE25.jpegAm 22. April traten wir das Rückspiel in Lippoldsberg gegen FSG Weser/Verner an.
In den ersten 20 Minuten konnten wir mit dem souveränen Tabellenführer ganz gut mithalten. So gelang es Emma durch einen etwas glücklichen, aber schönen Fernschuss in der 17. Minute ein Tor für uns zu erzielen. Leider gelang es uns nicht die Ordnung zu halten und so mussten wir nach einem Freistoß, der erst an den Pfosten ging, dann aber nicht abgewehrt wurde, das 1:1 hinnehmen. Bereits vor der Pause konnte Weser/Verna auch noch das 2:1 erzielen.
In der zweiten Halbzeit war es dann nur noch ein Spiel auf unserer Tor. Folgerichtig erzielte der Gastgeber dann auch ein Tor nach dem anderen, bis zum 6:1 Entstand. Leider konnten wir das Spiel durch zu wenig Spielerinnen und Verletzungen nur mit neun aktiven beenden. Dank an alle, die bis zum Ende durchgehalten haben.
Wir wünschen den Verletzten Marja, Pia und Lilly alles Gute und gute Besserung.
Danke auch den mitgereisten Zuschauern für Ihre Unterstützung.

Admin - 08:23:36 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.